Gästebuch

Hier könnt Ihr Euch verewigen…

8 Antworten auf „Gästebuch“

  1. hey hey,
    ich habe gerade gesehen, dass Du „zuschütten“ von JorkMC auf Deiner Seite hast und, wenn ich alles richtig verstanden habe, bist du mit dafür verantwortlich. Also, der Song ist zusammen mit „Aldi“ der absolute Burner bei uns hier (Osnabrück). Also, vor ewigen Jahren hat einer von euch JorkMCs die Songs einem Freund auf Cassette in irgendeinem Schullandheim (Schulzeit…) kopiert. Seitdem ist das der Hit hier! Lange Rede, kurzer Sinn: Wir brauchen einfach das GANZE Tape! Gibts da eine Möglichkeit?

    Grüße nach Hamburg,
    Wolf

  2. Hey hey,

    herzlichsten Dank fuer das Tape, ich habs mir gleich mal reingezogen. Ganz grosses Tennis (und klingt nicht mehr so scheissig wie der Rip von Wolfs Tape…)

    Besten Dank,
    MC

  3. Hi Heer Jannedy,

    Ich bins kimberly sievers aus der GSÜ.wie gehts ihn?Mir gehts gut.
    wollte nur mal wissen wie es ihnen geht.Ich vermisse sie.

    MFG kimberly sievers

    1. Hallo Kimberly,

      sorry dass ich mich erst jetzt zurückmelde. Ich war im Urlaub und konnte diese Webseite auch nicht aktualisieren. Ich hoffe in der GSÜ läuft alles gut und ihr habt mich in guter Erinnerung. Ich vermisse Euch alle ganz schlimm, aber mein jetziger Job gefällt mir auch sehr gut.

      Viele Grüße,

      Ben Jannedy

  4. Hi Ben,

    lebt diese Seite noch?
    Lange nichts mehr hier passiert…

    Biste in andere Projekte eingespannt?
    Sorry. Ich bin mitschuld. 😉

    Ciao aus Bremen
    ewpcko

  5. Moin Manni MC!

    Lange nichts von dir gehört. Würde mich freuen, wenn Du + Family es zu meiner Geburtstags-Party am 1.Mai schaffen tätet. Ich habe schon groß angekündigt, dass wir „Zuschütten“ live performen: 15 Jahre Jork MC!?

    Atze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.