Endlich eine HD-Cam

Testrender
Testrender

Ich habe mir eine HV-30 von Canon gekauft. Endlich… Die Kamera hat eine super Bildqualität. Kaum zu glauben dass es sich hier um eine Consumer-Cam handelt. Ich versuche jetzt gerade, mit der Bedienung der Cam klar zu kommen. Man kann da auch viel falsch machen.

Derzeit arbeite ich an einer Szene, in der meine Straße komplett zerstört ist. Ne Menge Arbeit und Gefummel, aber ich bin schon recht weit gekommen. Einige Texturen muss ich noch ändern, die sehen noch recht unecht aus, aber e geht schonmal in die richtige Richtung. Mit der hohen Auflösung die die Kamera bietet, muss man jetzt bös aufpassen das der Rest Qualitätsmäßig mitkommt.

In dem Bild links kann man die Szene sehen. Rechts ist alles kaputt, links das Original. Kaum zu sehen, oder? 😉

Eine Antwort auf „Endlich eine HD-Cam“

  1. Könnest du mir mal so ein vorher nachher Bild von der „HSH-jetzt noch längere Öffnungszeiten-Nordbank-Arena“ machen ? Ich würde gut dafür zahlen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.