Dreharbeiten gehen weiter

Die Dreharbeiten haben (trotz fehlender HD-Cam) wieder angefangen. Ich muss in Übung bleiben. Meine Frau musste mich zähneknirschend im Kostüm filmen. Jetzt läuft die Postproduktion für den Shot. Bin froh, wieder dran arbeiten zu können. Das Bild oben ist nur ein grober Ausschnitt es fehlen noch die Gefechtsspuren im Hintergrund.

2 Antworten auf „Dreharbeiten gehen weiter“

  1. Hi Ben , nun hab ich es endlich mal geschaft deine Seite in Augenschein zu nehmen . Eins vorweg ich habe es mir nicht angetahn alle beiträge durch zu lesen die hier zu finden sind ( mein PC schaltet sich nach 24 Std von selber aus damit ich auch mein nötigen schönheitschlaf bekomme ! )
    Aber man kann eindeutig erkennen das du ein freak geblieben bist :o)
    Auch wenn es schon fast verjährt ist möchte ich euch nachträglich zu eurer vermählung gratulieren !

    Dein fabel für Starwars hat dich scheinbar nie richtig losgelassen wie man sieht , du warst ja zu unseren zeiten ja schon der Fan schlechthin .

    Leider habe ich nur ne mini DV Cam die du mit sicherheit selber hast , aber vielleicht gibts ja was anderes womit ich dir helfen könnte !

    Also bis dahin , viel erfolg weiterhin
    Lg Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.