Muss einiges an Szenen überarbeiten

Leider passen einige Szenen nicht mehr zum Gesamtbild des Filmes. Trotz viel Arbeit sind einige Szenen nicht so überzeugend wie andere, weshalb ich noch einiges an Arbeit in diese misslungenen Szenen investieren muss. Das Compositing in diesem Bild ist einfach nicht stimmig und sieht so Amateurhaft aus…  vlcsnap-00002

Neues Design

 

Ich habe mich mal für ein neues (frischeres) Design entschieden. Das werde ich jetzt mal ein bisschen auf mich wirken lassen und dann wieder ändern, denke ich… Im Hintergrund seht ihr Bilder aus einigen Szenen, die ich für meinen Starwars Film gerade bearbeite.

Leider kaum noch Zeit

Derzeit komme ich nicht mehr zum bloggen. Zuviel Stress in der Firma, Mamma krank, Kind krank, alles zuviel derzeit. Mit dem Film geht’s derzeit auch nur schleppend voran, weil ich kaum noch Energie übrig hab. Diesen Beitrag schreibe ich auf dem iPhone mit meinem Sohn auf dem Schoß, der derzeit 39,8 Fieber hat und nur ganz jämmerlich da liegt. Bin schon von oben bis unten vollgeschnoddert. Dazu läufts bei Werder auch beschi… Echte Saure-Gurken-Zeit!

Das wird aber auch wieder besser!

Neuer Hoster

Nachdm der Service und die Performance bei GoDaddy eine Katastrophe war, bin ich jetzt zu HostEurope gewechselt. Bin sehr zufrieden. So hätte es auch bei dem alten Hoster sein sollen.

Männer- und Frauenkommunikation

Meine Freundin hat einen USB-Stick geschenkt bekommen. Ein Werbegeschenk. Ich frag sie: „Hey, super! Wie groß ist denn das Teil?“.
Sie: „Ungefähr so groß!“ (deutet mit Daumen und Zeigefinger ca. 5 cm an). Fängt an, sich schlapp zu lachen und schiebt hinterher: „Ungefähr so groß wie ein Lippenstift…“.

Soviel zum Thema Männer- und Frauenkommunikation…

Technorati Tags: