Muss einiges an Szenen überarbeiten

Leider passen einige Szenen nicht mehr zum Gesamtbild des Filmes. Trotz viel Arbeit sind einige Szenen nicht so überzeugend wie andere, weshalb ich noch einiges an Arbeit in diese misslungenen Szenen investieren muss. Das Compositing in diesem Bild ist einfach nicht stimmig und sieht so Amateurhaft aus…  vlcsnap-00002

Star Wars Resistance Website

Ich habe eine eigene Website speziell für den Star Wars Fanfilm eingerichtet. Unter http://jannedy.dyndns.org kann man sich den Fortschritt zu den Arbeiten am Projekt ansehen. Resistance_site

Stardestroyer über den Wolken

cloudsDerzeit untersuche ich, wie ich ein paar Sternenzerstörer schick über den Wolken in den Sonnenuntergang fliegen lassen kann. Wolken zu simulieren ist irgendwie nicht so einfach. Vielleicht muss ich mal sehen, ob man nicht besser Stock Footage nimmt, um das zu realisieren.

Neues Design

 

Ich habe mich mal für ein neues (frischeres) Design entschieden. Das werde ich jetzt mal ein bisschen auf mich wirken lassen und dann wieder ändern, denke ich… Im Hintergrund seht ihr Bilder aus einigen Szenen, die ich für meinen Starwars Film gerade bearbeite.

Arbeiten am Film gehen weiter

vlcsnap-00001 KopieAuch wenn ich in letzter Zeit nicht viel zum Film geschrieben habe, so bin ich doch weiter dabei Szenen zu produzieren. Es geht aus Zeitgründen nicht so schnell wie ich mir das vorstelle, aber ich habe nicht aufgegeben. Links seht ihr ein Bild einer Szene, die aber noch nicht farbkorrigiert ist.

Alles in Allem zieht sich aber die bearbeitung des Filmes schon ziemlich. Wenn jemand Bock hat zu helfen, dann immer gerne. Meldet Euch einfach per Mail. Kann alles gebrauchen: Schauspieler, Beleuchter, Tonleute, Kameraleute – wenn ihr Bock habt zu helfen, dann meldet Euch einfach!

Neuer Hoster

Nachdm der Service und die Performance bei GoDaddy eine Katastrophe war, bin ich jetzt zu HostEurope gewechselt. Bin sehr zufrieden. So hätte es auch bei dem alten Hoster sein sollen.

Schwierige Nächte

Warum müssen Babies immer Abends unruhig werden? Die Tage sind eine Wonne, die Nächte gehen überhaupt nicht. Aber wenn der Kleine dann friedlich schläft und man jeden Tag neue Dinge entdeckt, die er plötzlich kann, dann geht einem das Herz auf!